Austrian Limousine Service

Austrian Limousine Service

Wie haben Sie uns gefunden?
Durch eine Empfehlung

Wie lange nutzen Sie bereits unser System und welche Vorteile haben sich durch die Nutzung für Sie ergeben?
Ich bin seit 2009 Kunde bei Global Tracking und nutze das System sehr vielseitig. Zum einen ist es eine Erleichterung im Hinblick auf Arbeitszeiterfassung- sowohl intern für uns, als auch bei Kundenbeschwerden bezüglich später Ankunft der Fahrer.

Ich kann durch das System sekundengenau nachvollziehen, welches Fahrzeug zu welcher Uhrzeit beim Kunden angekommen ist und bei Bedarf die Berichte vorlegen.

Welche Funktionen sind für Sie am nützlichsten?
Die Live Ortung ist insofern sehr nützlich, da ich vor der Nutzung des Systems die Fahrer einzeln kontaktieren musste, um herauszufinden wo sie sich befinden. Nun kann ich auf einen Blick alle Standorte erkennen. Das spart Zeit. Natürlich ist es auch von großem Nutzen, dass ich Berichte und Auswertungen nachträglich abrufen kann, da für uns die sichere Fahrt ein wichtiges Thema ist und wir anhand dieser automatischen Aufzeichnungen den Fahrstil der Lenker auswerten können.

Wie würden Sie die Benutzerfreundlichkeit unseres Systems bzw. Portals bewerten?
Am häufigsten nutze ich die Smartphone-App und bin sehr zufrieden. Ich finde alle für mich relevanten Informationen schnell und unkompliziert – auch unterwegs.

Wie zufrieden sind Sie mit dem Service unseres Teams?
Ich fühle mich kompetent beraten und habe immer das Gefühl gut betreut zu werden. Die Zusammenarbeit auf Augenhöhe klappt.

Würden Sie uns empfehlen?
Ich habe Global Tracking bereits des Öfteren empfohlen, und habe immer positive Rückmeldungen erhalten.

LEAVE REPLY

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.