Quick Support


So können Sie uns erreichen:


Remote Support : Bitte klicken Sie auf den Link unten, damit wir eine Verbindung zu Ihrem Desktop herstellen können.

Quick Support | Teamviewer Link



Helpdesk

Unser Helpdesk ist Standard!


Wir sind von Montag bis Donnerstag 09.00 bis 17.00 Uhr, Freitag 09:00 bis 15:00 Uhr für Sie da. Es besteht die Möglichkeit diese Helpdesk Funktion mittels einer Servicevertragserweiterung rund um die Uhr zu nutzen.


Server Software


Das Arvento Kontroll- und Kommunikationscenter besteht aus wichtiger Hardware und Software Infrastruktur, um beständigen und verlässlichen Service bereitzustellen, wie die Arvento Server Software, die Datenbank, Internet und erweiterte Sicherheitssysteme. Die vom GPS Ortungsgerät gesendeten Informationen werden in der Datenbank der Arvento Server gesammelt – 24 Stunden am Tag. Diese Daten können bis zu sechs Monate rückwirkend abgerufen werden. Die Server von Arvento übermitteln die Informationen vom Tracking Car online über das Internet zu den Benutzern, in Übereinstimmung mit deren Zutrittsleveln und Sicherheitseinstellungen. Die Nutzung unserer Software erhöht die Wettbewerbsfähigkeit Ihres Unternehmens. Mit einem breiten Band an Sensoren stellen wir Ihnen ein System bereit, dass Ihren Anforderungen und individuellen Wünschen entspricht.

Web Based Software


Mit Ihren persönlichen Benutzerdaten können Sie auf www.globaltracking.at in unser System einsteigen und Ihre Fahrzeuge live überwachen und koordinieren. Das innovative Trackingsystem von Arvento ermöglicht Ihnen einen unkomplizierten Zugang zu allen erwünschten Informationen über Ihre Fahrzeuge.

Mobile App


Auch unsere APP hilft Ihnen den Mitarbeitereinsatz zu optimieren. Über Ihr Smartphone können Sie nicht nur Ihre Fahrzeuge online verfolgen, sondern Kontrollalarme und Warnsignale einstellen und die Routenhistorie abrufen.


Go to top