Blog

In der Geschäftswelt wird jeder in zwei Währungen bezahlt:Geld und Erfahrung.Nimm‘ zuerst die Erfahrung mit; das Geld stellt sich später ein.
NO REMOVED

12/01/2017

AIR CARS Mietwagen & Taxi e.U.Limousinen Service

Ich bin zufriedener Global Tracking Kunde schon seit 8 Jahren. Es ist sehr angenehm per Mausklick einen Überblick erhalten zu können wo meine Fahrzeuge gerade sind. Früher musste ich meine Fahrer einzeln kontaktieren. Mittlerweile habe ich in Sekundenschnelle alle Informationen die ich brauche.



16/11/2016

Austrian Limousine Service

Ich bin seit 2009 Kunde bei Global Tracking und nutze das System sehr vielseitig. Zum einen ist es eine Erleichterung im Hinblick auf Arbeitszeiterfassung- sowohl intern für uns, als auch bei Kundenbeschwerden bezüglich später Ankunft der Fahrer. Ich kann durch das System sekundengenau nachvollziehen, welches...



01/11/2016

Ecotrans Tanriverdi KG

Ich bin bereits seit 6 Jahren Global Tracking Kunde und rundum zufrieden. Dank des Systems haben wir unseren Ressourcenverbrauch optimiert und Effizienz in unseren Fuhrpark gebracht. Vor allem im Treibstoffverbrauch ist eine massive Reduktion aufgrund der besseren Koordination bemerkbar.



15/10/2016

Tambor Winterdienste GmbH

Im Winterdienst ist es das Wichtigste, zeitgerecht und effizient zu arbeiten. Dank des Systems können wir nicht nur live orten, sondern auch nachträglich metergenau feststellen, welche Liegenschaften wann geräumt wurden.



12/12/2016

ER & ER Großhandels GmbH

Ich bin seit 2008 zufriedener Kunde von Global Tracking. Abgesehen von der herkömmlichen Fahrzeugortung, ist das System vielseitig einsetzbar. Für uns hat sich der Vorteil ergeben, dass wir mit einer einzigen Anschaffung sowohl unsere Fahrzeuge als auch unsere Kühlräume überwachen können.



25/11/2016

GSB Gebäude Service Bauer

Ich bin Kunde seit August 2016 und kann sagen, dass das System alle für mich relevanten Informationen transparent macht, vor allem Fahrzeiten und Kilometerstände der jeweiligen Fahrzeuge. Der Sicherheitsaspekt ist besonders wichtig - meine Dienstfahrzeuge sind geschützt gegen Missbrauch und Diebstahl.


Go to top